Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Rolle von Google+ im Marketing

Welche Priorität Marketing-Experten den jeweiligen Social Media-Kanälen einräumen

Quelle und Datum

28.02.2014 – Socialbakers / Statista

Preview von Die Rolle von Google+ im Marketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Welche Rolle Google+ im Marketing spielt

(28.02.2014) Zwar steigen die Nutzerzahlen bei Google+ stetig an, doch die Beliebtheit des sozialen Netzwerks hält sich in Grenzen, besonders bei Marketing-Experten. Dies verdeutlicht eine aktuelle Studie von Socialbakers, für die über 500 Marketing-Experten aus 82 Ländern befragt wurden. So glauben nur 14,1 Prozent der Befragten, dass Google+ eine hohe Priorität hat, 22,8 Prozent meinen, dass Google+ für ihre Aktivitäten keinerlei Rolle spielt. Demgegenüber genießen Facebook mit 81,2 Prozent vor Twitter (43,7 Prozent) und YouTube (29,7 Prozent) eine recht hohe Priorität. Statista hat hierzu eine Infografik entwickelt.