Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Entwicklung der Onlinemarktanteile im deutschen E-Commerce nach Branchen (2007 - 2012)

Entwicklung der Onlinemarktanteile im deutschen E-Commerce nach Branchen (2007 - 2012)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie die Entwicklung im Onlinehandel nach Branchen von 2007 bis 2012 verlaufen ist: Die Entwicklungshistorie der Online-Marktanteile der einzelnen Branchen zeigen, dass Unterhaltungselektronik, Spielwaren, Bücher und TK-Endgeräte das Ende ihres schnellen Wachstums noch nicht erreicht haben. Die anderen Marktsegmente werden zu dem, wo sie heute sind wahrscheinlich nur noch wenig dazulegen....

Quelle und Datum

07.06.13 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Branchenreport FMCG: Online-Milliardenmarkt in Lauerstellung (06.06.14)

Premium-Inhalt Studie: Onlinehandel beschleunigt Strukturwandel in der Modebranche (24.02.14)

Premium-Inhalt Spielwaren oder die Kunst, Papierflieger zu pimpen (07.02.14)

Premium-Inhalt Publishing: Was die Buchbranche aus der Weltbild-Insolvenz lernen kann (30.01.14)

Premium-Inhalt Prognose: So groß wird der deutsche ECommerce-Markt 2020 wirklich (22.08.13)

Internet-Pure-Player im deutschen Versandhandel vorne (31.07.13)

Premium-Inhalt In welchen Branchen der Onlinehandel zur Bedrohung des Einzelhandels wird (07.06.13)

Verknüpfte Charts

Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern

Premium-Inhalt Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern
( 24.05.13, Quelle: Roland Berger Meisterkreis )

Private Konsumausgaben in Deutschland

Premium-Inhalt Private Konsumausgaben in Deutschland
( 05.06.14, Quelle: Quellen: GfK, 2013; Statistisches Bundesamt, 2014; Grafik: HighText Verlag )

Branchensteckbrief - FMCG-Hersteller nach Umsatz

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - FMCG-Hersteller nach Umsatz
( 05.06.14, Quelle: Quelle: OC&C, 2012; Grafik: HighText Verlag )

Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln

Premium-Inhalt Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln
( 03.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: IFH Köln/ KPMG )

Online-Kaufgewohnheiten - FMCG

Premium-Inhalt Online-Kaufgewohnheiten - FMCG
( 05.06.14, Quelle: Quelle: GfK Consumer Scan, 2012; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - FMCG nach Medien

Premium-Inhalt Marketingvolumen - FMCG nach Medien
( 05.06.14, Quelle: Quellen: AGOF, Q2/2013; Nielsen Media Research, 2014; Grafik: HighText Verlag )

Branchensteckbrief - Mode

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Stat. Bundesamt 2010, „Einzelhandel mit Bekleidung“; Grafik: HighText Verlag )

Marktvolumen Online - Mode

Premium-Inhalt Marktvolumen Online - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: HDE, Stat. Bundesamt, IFH Köln, GTAI, BTE, Textilwirtschaft; Grafik: HighText Verlag )

Retourenquote - Mode

Premium-Inhalt Retourenquote - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Trusted Shops, eigene Recherchen; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - Mode

Premium-Inhalt Marketingvolumen - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Nielsen Media Research; Grafik: HighText Verlag )

Konversionsrate - Mode

Premium-Inhalt Konversionsrate - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: WebArts AG 2009; Grafik: HighText Verlag )

Der deutsche Buchmarkt 2012

Premium-Inhalt Der deutsche Buchmarkt 2012
( 30.01.14, Quelle: Quelle: Börsenverein des dt. Buchhandels; Grafik: HighText Verlag )

Einflüsse auf die Kaufentscheidung bei FMCG-Produkten

Premium-Inhalt Einflüsse auf die Kaufentscheidung bei FMCG-Produkten
( 17.04.09, Quelle: defacto research& consultingGmbH )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?