Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Image verschiedener Händlerformate in Deutschland

Image verschiedener Händlerformate in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Crosschannel-Händlersind für die Zukunft besser aufgestellt, als die Konkurrenz, die nur über einen Kanal verkauft - sei es online oder stationär. Das bestätigt eine Studie vom ECC Köln und Hybris Software, die zeigt, dass Crosschannel-Händler vom Kunden werden positiver wahrgenommen als rein stationäre Händler und Online-Pure-Player.

Quelle und Datum

Quelle: https://hybris.com/de/ecc-cross-channel-studie-2015
30.09.15 – ECC Köln/Hybris

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Unsinn oder Pflicht: Welche Bedeutung Crosschannel-Handel wirklich hat (13.02.17)

Premium-Inhalt Crosschannel-Agenda: Acht Herausforderungen für Onlineshop-Betreiber (31.03.16)

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2016/2017 (8): Crosschannel-Handel wird Mainstream (28.12.15)

Premium-Inhalt Verlustgeschäft E-Commerce: So tief sinken die Shop-Renditen wirklich (16.10.15)

Händler-Vergleich: Crosschannel-Händler haben das beste Image (30.09.15)

Verknüpfte Charts

HDE-Umsatzprognose E-Commerce 2015

Premium-Inhalt HDE-Umsatzprognose E-Commerce 2015
( 25.09.15, Quelle: HDE )

Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Zielgruppenvergleich - Einfluss der Kanalpräsenz auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?