Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Honorarleitfaden - Stundenhonorare für Freelancer und Agenturen im Feld SEO/SEA im Direktvergleich 2015

Honorarleitfaden - Stundenhonorare für Freelancer und Agenturen im Feld SEO/SEA im Direktvergleich 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ibusiness.de/honorarleitfaden
03.08.15 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Google-Manipulation reicht nicht mehr: So werden SEO-Agenturen fit für die Zukunft (21.10.16)

Premium-Inhalt Honorar-Studie 2015: Wo Internetagenturen und Freelancer besonders viel verlangen (21.08.15)

Premium-Inhalt Honorar-Erhebung 2015: So viel darf Ihre SEO-Agentur maximal verlangen (04.08.15)

SEM, SEO, SEA: Suchmaschinenmarketing und -werbung (28.11.07)

Verknüpfte Charts

Welche Elemente auf die Landingpage eines Shops gehören

Premium-Inhalt Welche Elemente auf die Landingpage eines Shops gehören
( 17.06.14, Quelle: conversionboosting.com )

Konvergenzmärkte im Marketing

Premium-Inhalt Konvergenzmärkte im Marketing
( 08.07.13, Quelle: HighText Verlag )

SEO-Infografik - 200 wichtige Rankingfaktoren der Suchmaschine Google

Premium-Inhalt SEO-Infografik - 200 wichtige Rankingfaktoren der Suchmaschine Google
( 13.06.13, Quelle: Backlinko / Singlegrain )

Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien

Premium-Inhalt Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien
( 23.07.14, Quelle: Goetzpartners )

Amazon SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Amazon SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Amazon SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

H&M SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt H&M SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

H&M SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt H&M SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

H&M SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt H&M SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Otto SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Otto SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Otto SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Otto SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Otto SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Otto SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Zalando SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Zalando SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Zalando SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Zalando SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Zalando SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Zalando SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Mytoys SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Mytoys SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Mytoys SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Mytoys SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Mytoys SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Mytoys SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich

Premium-Inhalt SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017

Premium-Inhalt Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

SEO- und SEA-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Premium-Inhalt SEO- und SEA-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014
( 05.08.14, Quelle: Aufgesang Inbound Online Marketing )

Twitter- und Google+-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Premium-Inhalt Twitter- und Google+-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014
( 04.08.14, Quelle: Aufgesang Inbound Online Marketing )

 Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Premium-Inhalt Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016
( 11.02.16, Quelle: Digitaleffects )

 Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Premium-Inhalt Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016
( 11.02.16, Quelle: Digitaleffects )

Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren

Premium-Inhalt Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren
( 07.10.15, Quelle: Singlegrain/Backlink )

 Wohin das Marketingbudget der Mittelständler fließt

Premium-Inhalt Wohin das Marketingbudget der Mittelständler fließt
( 05.08.14, Quelle: Käuferportal & HTW Berlin )

SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut

Premium-Inhalt SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut
( 11.11.15, Quelle: Texteberlin.de )

Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016

Premium-Inhalt Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Märkte und Umsatzanteile von Google weltweit

Premium-Inhalt Märkte und Umsatzanteile von Google weltweit
( 30.09.13, Quelle: Statista )

Die größten SEA-aktiven Unternehmen in Österreich nach Tagesbudget 2015

Premium-Inhalt Die größten SEA-aktiven Unternehmen in Österreich nach Tagesbudget 2015
( 06.05.16, Quelle: iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine )

Die SEA-Strategie von Baur (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Baur (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness / Xamine / OnMaCon )

Major Updates bei Google 2002 bis 2014

Premium-Inhalt Major Updates bei Google 2002 bis 2014
( 29.10.14, Quelle: iBusiness )

SEO im Kraftfeld der Marketingkonvergenz

Premium-Inhalt SEO im Kraftfeld der Marketingkonvergenz
( 20.05.14, Quelle: Hightext Verlag )

Konvergenzmarkt SEO

Premium-Inhalt Konvergenzmarkt SEO
( 20.05.14, Quelle: Hightext Verlag )

Die SEA-Strategie von Amazon (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Amazon (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness )

Die SEA-Strategie von Otto (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Otto (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness )

Die SEA-Strategie von Aboutyou (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Aboutyou (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness )

Die SEA-Strategie von Ebay (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Ebay (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness / Xamine / OnMaCon )

Die wichtigsten Marketingkanäle für 2016

Premium-Inhalt Die wichtigsten Marketingkanäle für 2016
( 12.10.15, Quelle: Econsultancy )

Googles Ranking-Faktoren 2016 laut Searchmetrics

Premium-Inhalt Googles Ranking-Faktoren 2016 laut Searchmetrics
( 13.12.16, Quelle: Searchmetrics )

Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt

Premium-Inhalt Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt
( 28.10.16, Quelle: Deloitte & intelliAd Media )

Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015

Premium-Inhalt Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015
( 20.04.16, Quelle: iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services )

Adwords-Anteil bei den Werbeausgaben der größten deutschen ECommerce-Anbietern

Premium-Inhalt Adwords-Anteil bei den Werbeausgaben der größten deutschen ECommerce-Anbietern
( 15.04.16, Quelle: iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services )

SEO 2015 - Die Diversifizierung der Suchmaschinenoptimierung

Premium-Inhalt SEO 2015 - Die Diversifizierung der Suchmaschinenoptimierung
( 27.04.15, Quelle: HighText Verlag )

SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015

Premium-Inhalt SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015
( 09.05.16, Quelle: The-Oversea/Xamine/iBusiness )

Adwords-Anzeigen in Deutschland und Österreich nach TLD der Zielseite

Premium-Inhalt Adwords-Anzeigen in Deutschland und Österreich nach TLD der Zielseite
( 09.05.16, Quelle: The-Oversea.com/Xamine/iBusiness )

Die Menge der Suchanfragen pro Suchmaschinennutzer in Europa

Premium-Inhalt Die Menge der Suchanfragen pro Suchmaschinennutzer in Europa
( 21.03.13, Quelle: Statista/comscore )

Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern

Premium-Inhalt Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern
( 17.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Wie viele Keywords 2013 eine Universal-Search-Integration hatten

Premium-Inhalt Wie viele Keywords 2013 eine Universal-Search-Integration hatten
( 10.10.14, Quelle: Quelle: Searchmetrics; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?