Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Potenzial von Social Media als Kundenservicekanal 2010

Potenzial von Social Media als Kundenservicekanal 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

2010 stehen der Möglichkeit der Interaktivität zwischen Kunden und Unternehmen noch 20 von 70 Experten skeptisch gegenüber. Die Mehrheit der Befragten (71, 43 Prozent) glaub jedoch an diese Möglichkeit.

Quelle und Datum

28.09.10 – Detecon

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2011 (13): Social-Media-Analyse wird Pflicht (03.01.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?