Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Die Evolutionsstufen des Kundenservice via Social Media 2010

Die Evolutionsstufen des Kundenservice via Social Media 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Evolution des Kundenservice via Sozialer Netzwerke gliedert sich in drei Stufen: Informationslieferung von Unternehmen (Push), Interaktion mit Unternehmen und Kollaboration mit Unternehmen und anderen Usern/ Kunden (Pull).

Quelle und Datum

28.09.10 – Detecon

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?