Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Die geigneten Social Media-Tools für den Kundenservice

Die geigneten Social Media-Tools für den Kundenservice

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Social Media-Tools wie Blogs, Soziale Netzwerke, Wikis, RSS-Feeds, Bookmarking und Podcasts eignen sich ideal für den Customer Service.

Quelle und Datum

28.09.10 – Detecon

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Social CRM: Wie der Nutzer den Kundenservice diktiert (16.12.10)

Verknüpfte Charts

Evolutionsstufen des Kundenservice

Premium-Inhalt Evolutionsstufen des Kundenservice
( 16.12.10, Quelle: Detecon, Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?