Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Gründe, warum sich Kunden nicht über schlechten Kundenservice beschweren

Gründe, warum sich Kunden nicht über schlechten Kundenservice beschweren

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im Marketing ist zwar viel von Kundenorientierung die Rede, die Kunden sind jedoch mit dem Service der Unternehmen keineswegs zufrieden. Die Pega-Studie zeigt sehr deutlich, dass Kunden, die sich nicht beschweren, deswegen noch lange nicht zufrieden sind

Quelle und Datum

Quelle: www.pega.com
16.02.16 – Pegasystems

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Die meisten Kunden sind mit dem Kundenservice unzufrieden (16.02.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?