Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Nutzung von Online-Audio-Angeboten

Nutzung von Online-Audio-Angeboten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bei den Hörern liegen klassische Radiomarken vorn: Drei Viertel der Online-Audio-Nutzer hören Simulcast-Radios, 53 Prozent Video- und 48 Prozent Musik-Streaming-Dienste:

Quelle und Datum

23.09.16 – Webradiomonitor 2016; Grafik: HighText Verlag; Bild:Pixabay

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Radionutzung: Nur jeder Sechste hört über das Smartphone (13.02.17)

iBusiness Executive Summary 20/2016 (05.10.16)

Deutscher Webradio-Markt wächst um gut ein Drittel pro Jahr (23.09.16)

Verknüpfte Charts

Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing

Premium-Inhalt Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing
( 23.09.16, Quelle: Conductor.com; Grafik: HighText Verlag )

Netto-Werbeumsätze der Online-Audio-Angebote in Deutschland

Premium-Inhalt Netto-Werbeumsätze der Online-Audio-Angebote in Deutschland
( 23.09.16, Quelle: Webradiomonitor 2016; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Nutzer von Adblockern im Ländervergleich

Premium-Inhalt Anteil der Nutzer von Adblockern im Ländervergleich
( 23.09.16, Quelle: Teads, Research Now, Reuters Institute Study of Journalism; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Ausgaben für digitale Werbung an den gesamten Werbe-Spendings nach Region

Premium-Inhalt Anteil der Ausgaben für digitale Werbung an den gesamten Werbe-Spendings nach Region
( 23.09.16, Quelle: eMarketer; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Performance-Kennzahlen für personalisierte Werbung

Premium-Inhalt Nutzung von Performance-Kennzahlen für personalisierte Werbung
( 23.09.16, Quelle: CEB, „Making Personalization Pay“; Grafik: HighText Verlag )

Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben

Premium-Inhalt Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben
( 23.09.16, Quelle: Harvard Business Review Analytics Services; Grafik: HighText Verlag )

Warum Nutzer sich Videos nicht bis zum Ende ansehen

Premium-Inhalt Warum Nutzer sich Videos nicht bis zum Ende ansehen
( 12.09.16, Quelle: Video Effects 2016, Burda; Grafik: HighText Verlag )

Online-Aktivitäten von Jugendlichen 2015 nach Geschlecht, Alter und Schulform

Premium-Inhalt Online-Aktivitäten von Jugendlichen 2015 nach Geschlecht, Alter und Schulform
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?