Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil von Amazon an den verschiedenen Handelssegmenten

Elektronik,Computer, Haushalt, Garten,Baumarkt, Spielzeug,Baby,Sport,Freizeit,Bücher,Medien, Möbel,Beauty,Kosmetik,Drogerie,Kleidung,Mode,Fashion,Schuhe,Schmuck,Taschen,Lebensmittel

Quelle und Datum

07.11.2018 – Payback

Preview von Anteil von Amazon an den verschiedenen Handelssegmenten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Amazon macht ein Fünftel des gesamten Buchhandels-Umsatzes

(07.11.2018) Eine Studie der Universität St. Gallen, die dem Handelsblatt vorliegt, analysiert Amazons Marktmacht. Im Segment Bücher hat Amazon demnach einen Marktanteil von 20 Prozent. Bei Elektro, Sport und Freizeit kommt der Onlineriese auf 16 Prozent des Gesamtumsatzes in Deutschland (nicht nur online, sondern auch stationäre Umsätze mit eingeschlossen).

Verknüpfte Marktzahlen