Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Integration von Social Media bei deutschen und schweizerischen Unternehmen

Integration von Social Media bei deutschen und schweizerischen Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Mehrheit der Befragten in der Schweiz geben an, Social Media in die allgemeine Markenkommunikation einzubinden. In Deutschland ist dieser Trend noch viel stärker. Ebenfalls bei Marketing, Produktkommunikation und Kampagnen. Am meisten zu tun gibt es in Vertrieb und direkter Ansprache: Kaum jemand gleicht Social Media mit ihren Verkaufsprozessen ab, noch weniger integrieren CRM und Kundendaten.

Quelle und Datum

22.04.13 – Bernet ZHAW/UniSG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Zwei Drittel aller Schweizer Unternehmen im Social Web (22.04.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?