Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Quellen für Messgrößen im Social-Media-Marketing

Quellen für Messgrößen im Social-Media-Marketing

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Unternehmen beziehen Social-Media-Plattformen in die Planung ihres Marketing-Mixes mit ein, versäumen aber später oft die Auswirkung auf den Geschäftserfolg zu messen.

Quelle und Datum

30.03.10 – Ausschnitt Medienbeobachtung; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie sich der Erfolg von Social-Media-Marketing messen lässt (29.03.10)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?