Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Am 24. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Dieses Webinar ist ideal für Sie, falls Sie kurzfristig noch konkrete Tipps zur Umsetzung der DSGVO in der Marketingpraxis brauchen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Vergleich Bestellhäufigkeit von Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Vergleich Bestellhäufigkeit von  Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Diese Statistik bildet das Ergebnis einer Umfrage zur Bestellfrequenz von Prime-Kunden und Nicht-Prime-Kunden bei Amazon ab. Im April 2016 belief sich der Anteil der Amazon Prime-Kunden, die mehrmals pro Woche Bestellungen tätigen, auf neun Prozent.

Quelle und Datum

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/545654/umfrage/bestellfrequenz-von-prime-und-nicht-prime-kunden-von-amazon-in-deutschland/
13.04.18 – Statista

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Nachgerechnet: Der gar nicht so geheime Trick mit Amazons Prime-Programm (16.04.18)

Verknüpfte Charts

Vergleich Prime- vs. Non-Prime-Bestellung

Premium-Inhalt Vergleich Prime- vs. Non-Prime-Bestellung
( 16.04.18, Quelle: HighText Verlag )