Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

IT-Luftblasen des Jahes 2013 - welche Trends nicht mehr als heiße Luft sind

Hybrid IT,PaaS,Open Source,BYOD,Collaboration

Quelle und Datum

Quelle: http://www.gulp.de/kb/GULP_grafik_Luftblasen_print.pdf
28.11.2013 – GULP

Preview von IT-Luftblasen des Jahes 2013 - welche Trends nicht mehr als heiße Luft sind

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

BYOD ist eine Luftblase: Die IT-Un-Trends 2013

(28.11.2013) Die Projektbörse Gulp hat zehn populäre IT-Trends für das Jahr 2013 darauf geprüft, ob es sich um "Luftblasen" handelt. Die von diversen Beratungshäusern prognostizierten Trends wurden von 411 Teilnehmern einer Online-Umfrage eingeschätzt. Ergebnis: Zwei Trends sind nicht mehr als heiße Luft, finden die Befragten: Bring your own ID (BYOID) und eine PaaS-Explosion durch Open Source.