Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

CTR-, CPC- und CPM-Veränderungen von Facebook-Anzeigen weitweit von März 2011 bis März 2012

CTR-, CPC- und CPM-Veränderungen von Facebook-Anzeigen weitweit von März 2011 bis März 2012

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Grafik von Marin Software zeigt, dass die Klickrate (CTR) von Facebook-Anzeigen weltweit um 20 Prozent angestiegen ist. Im Falle von Costs per Click sind es 26 Prozent plus. Der Tausender-Kontakt-Preis verzeichnete einen Anstieg um ganze 51 Prozent für den Zeitraum von März 2011 bis März 2012.

Quelle und Datum

10.05.12 – Marin Software

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Social Ads sollen bald die Hälfte des Facebook-Gesamtwerbebudgets ausmachen (10.05.12)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?