Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Shop-Umfrage 2016 - Aktuell und im Vorjahr genutzte Marketing-Tools bei Onlineshops - 2015 vs 2016

Shop-Umfrage 2016 - Aktuell und im Vorjahr genutzte Marketing-Tools bei Onlineshops - 2015 vs 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

as beliebteste Tool der deutschen Shops bleibt SEO - und baut seinen Vorsprung noch aus. Immerhin: Noch knapp jeder siebte Shop verzichtet auf Suchmaschinenoptimierung.

Quelle und Datum

14.04.16 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Crossmedia-Marketing (III): KPIs und Tracking - Wie man Erfolg wirklich misst (24.05.17)

E-Commerce: Zukunftsforschung für Onlineshop-Betreiber (16.03.17)

Dossier Google-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (06.02.17)

Premium-Inhalt Fünf Trends für das Affiliate-Marketing 2017: Wer bei der Evolution verliert (09.05.16)

Premium-Inhalt Studie Shop-Marketing: Die Marketingstrategien deutscher Onlineshops enthüllt (18.04.16)

Zukunftsforschung: Trends und Strategien zum Onlinemarketing (16.12.12)

SEM, SEO, SEA: Suchmaschinenmarketing und -werbung (06.02.07)

Verknüpfte Charts

 Deutschlands Top-Online-Shops Vol. 4

Premium-Inhalt Deutschlands Top-Online-Shops Vol. 4
( 23.01.15, Quelle: ECC Handel )

Welche Elemente auf die Landingpage eines Shops gehören

Premium-Inhalt Welche Elemente auf die Landingpage eines Shops gehören
( 17.06.14, Quelle: conversionboosting.com )

Konvergenzmärkte im Marketing

Premium-Inhalt Konvergenzmärkte im Marketing
( 08.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Die wertvollsten Marken der Welt

Premium-Inhalt Die wertvollsten Marken der Welt
( 05.10.15, Quelle: Interbrand )

SEO-Infografik - 200 wichtige Rankingfaktoren der Suchmaschine Google

Premium-Inhalt SEO-Infografik - 200 wichtige Rankingfaktoren der Suchmaschine Google
( 13.06.13, Quelle: Backlinko / Singlegrain )

Zahl der angebotenen und geplanten Zahlverfahren in deutschen Onlineshops

Premium-Inhalt Zahl der angebotenen und geplanten Zahlverfahren in deutschen Onlineshops
( 04.02.15, Quelle: ECC Köln: Payment im E-Commerce Vol. 19 )

Die wichtigsten Kriterien von Onlinehändlern bei der Wahl/Entscheidung für ein Zahlverfahren

Premium-Inhalt Die wichtigsten Kriterien von Onlinehändlern bei der Wahl/Entscheidung für ein Zahlverfahren
( 04.02.15, Quelle: ECC Köln: Payment im E-Commerce Vol. 19 )

Die Lieblingszahlverfahren deutscher Onlineshopper

Premium-Inhalt Die Lieblingszahlverfahren deutscher Onlineshopper
( 04.02.15, Quelle: ECC Köln: Payment im E-Commerce Vol. 19 )

Die wichtigsten Kriterien deutscher Onlineshopper bei der Entscheidung für ein Bezahlverfahren

Premium-Inhalt Die wichtigsten Kriterien deutscher Onlineshopper bei der Entscheidung für ein Bezahlverfahren
( 04.02.15, Quelle: ECC Köln: Payment im E-Commerce Vol. 19 )

Welche Bezahlverfahren Kunden wählen, in Abhängigkeit von der Intention einer Retoure

Premium-Inhalt Welche Bezahlverfahren Kunden wählen, in Abhängigkeit von der Intention einer Retoure
( 04.02.15, Quelle: ECC Köln: Payment im E-Commerce Vol. 19 )

Was Kunden tun, wenn sie in einem Onlineshop ihre bevorzugte Bezahlmethode nicht vorfinden

Premium-Inhalt Was Kunden tun, wenn sie in einem Onlineshop ihre bevorzugte Bezahlmethode nicht vorfinden
( 04.02.15, Quelle: ECC Köln: Payment im E-Commerce Vol. 19 )

 Einkaufsorte nach Häufigkeit (Saldo aus Zu- und Abnahmen)

Premium-Inhalt Einkaufsorte nach Häufigkeit (Saldo aus Zu- und Abnahmen)
( 11.03.15, Quelle: KPMG / IFH Köln )

 Das kaufen Europäer online 2014

Premium-Inhalt Das kaufen Europäer online 2014
( 30.09.14, Quelle: Sydicate Plus )

Umsätze der Top20- Onlineshops in der Möbelbranche 2012

Premium-Inhalt Umsätze der Top20- Onlineshops in der Möbelbranche 2012
( 12.01.15, Quelle: EHI Retail Institute und Statista GmbH 2013a )

Wer für das Marketing verantwortlich ist

Premium-Inhalt Wer für das Marketing verantwortlich ist
( 10.02.16, Quelle: HighText Verlag )

Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien

Premium-Inhalt Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien
( 23.07.14, Quelle: Goetzpartners )

Amazon SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Amazon SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Amazon SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

H&M SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt H&M SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

H&M SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt H&M SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

H&M SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt H&M SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Otto SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Otto SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Otto SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Otto SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Otto SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Otto SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Zalando SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Zalando SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Zalando SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Zalando SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Zalando SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Zalando SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Mytoys SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Mytoys SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Mytoys SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Mytoys SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Mytoys SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Mytoys SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

 Die wichtigsten Informationen zu Abmahnungen 2014

Premium-Inhalt Die wichtigsten Informationen zu Abmahnungen 2014
( 12.03.15, Quelle: Händlerbund )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich

Premium-Inhalt SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017

Premium-Inhalt Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Mobiloptimierung - Wie gut deutsche Onlinehändler mobil aufgestellt sind

Premium-Inhalt Mobiloptimierung - Wie gut deutsche Onlinehändler mobil aufgestellt sind
( 20.04.16, Quelle: Quelle: Ipsos MORI; Grafik: HighText Verlag )

SEO- und SEA-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Premium-Inhalt SEO- und SEA-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014
( 05.08.14, Quelle: Aufgesang Inbound Online Marketing )

Twitter- und Google+-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014

Premium-Inhalt Twitter- und Google+-Aktivitäten deutscher Onlineshops 2013-2014
( 04.08.14, Quelle: Aufgesang Inbound Online Marketing )

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt
( 22.03.17, Quelle: HighText/Emarketer )

Werbeerinnerung durch Native Advertising

Premium-Inhalt Werbeerinnerung durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

Markensympathie durch Native Advertising

Premium-Inhalt Markensympathie durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

 Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Premium-Inhalt Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016
( 11.02.16, Quelle: Digitaleffects )

 Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Premium-Inhalt Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016
( 11.02.16, Quelle: Digitaleffects )

Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren

Premium-Inhalt Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren
( 07.10.15, Quelle: Singlegrain/Backlink )

Die Zukunftsthemen des Marketing 2014

Premium-Inhalt Die Zukunftsthemen des Marketing 2014
( 28.08.14, Quelle: HighText Verlag )

 Wohin das Marketingbudget der Mittelständler fließt

Premium-Inhalt Wohin das Marketingbudget der Mittelständler fließt
( 05.08.14, Quelle: Käuferportal & HTW Berlin )

ECommerce Umsatz Prognose weltweit bis 2018

Premium-Inhalt ECommerce Umsatz Prognose weltweit bis 2018
( 14.01.15, Quelle: eMarketer )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016
( 07.09.16, Quelle: HighText Verlag; Quelle: The OverSEA/Xamine )

Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen

Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen
( 28.07.17, Quelle: Dialogmarketing-Monitor 2017, SVI/Kantar TNS Deutsche Post; Grafik: HighText Verlag )

Marktposition der Datenanbieter - Google

Premium-Inhalt Marktposition der Datenanbieter - Google
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut

Premium-Inhalt SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut
( 11.11.15, Quelle: Texteberlin.de )

Investitionen von Pressestellen 2014

Premium-Inhalt Investitionen von Pressestellen 2014
( 28.05.14, Quelle: Faktenkontor/Newsaktuell )

 Native Advertising-Landschaft Januar 2014

Premium-Inhalt Native Advertising-Landschaft Januar 2014
( 31.03.14, Quelle: Nativeadvertising.de )

 Bewertungstypen im Ländervergleich

Premium-Inhalt Bewertungstypen im Ländervergleich
( 19.09.16, Quelle: Trusted Shops )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Jedes vierte Kassensysteme im Handel auf NFC vorbereitet

Premium-Inhalt Jedes vierte Kassensysteme im Handel auf NFC vorbereitet
( 10.09.14, Quelle: EHI Retail Institute )

Die online am meisten nachgefragten Produktkategorien 2014

Premium-Inhalt Die online am meisten nachgefragten Produktkategorien 2014
( 27.01.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: PreisAnalytics )

Die online am meisten gesuchten Marken 2014

Premium-Inhalt Die online am meisten gesuchten Marken 2014
( 27.01.15, Quelle: PreisAnalytics )

Zunahme von mobilen Kaufabschlüssen +138%

Premium-Inhalt Zunahme von mobilen Kaufabschlüssen +138%
( 17.11.16, Quelle: Statista )

Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016

Premium-Inhalt Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Die günstigsten Zahlverfahren im E-Commerce

Premium-Inhalt Die günstigsten Zahlverfahren im E-Commerce
( 03.03.15, Quelle: ibi Research )

Anforderungen der Konsumenten an DIY-Onlinehändler

Premium-Inhalt Anforderungen der Konsumenten an DIY-Onlinehändler
( 20.02.15, Quelle: ECC Köln )

Der Stammbaum des interaktiven Marketings

Der Stammbaum des interaktiven Marketings
( 15.09.14, Quelle: HighText Verlag )

Wo Verbraucher zum Thema Nachhaltigkeit im Handel informiert werden möchten

Premium-Inhalt Wo Verbraucher zum Thema Nachhaltigkeit im Handel informiert werden möchten
( 22.10.14, Quelle: IFH Köln, CSR Tracker 2013/14 )

 Handys, Kameras, Hifi

Premium-Inhalt Handys, Kameras, Hifi
( 16.10.14, Quelle: Preisanalytics )

Anteil der Advertiser, die Mobile Marketing nutzen 2014

Premium-Inhalt Anteil der Advertiser, die Mobile Marketing nutzen 2014
( 07.05.14, Quelle: Commission Junction )

Anteil der Advertiser, die Mobile Affiliate Marketing nutzen 2014

Premium-Inhalt Anteil der Advertiser, die Mobile Affiliate Marketing nutzen 2014
( 07.05.14, Quelle: Commission Junction )

Zahlen zur Online-Neuwagenvermittlung

Premium-Inhalt Zahlen zur Online-Neuwagenvermittlung
( 16.10.14, Quelle: Mobile.de )

 So wirkt Online-Werbung am besten

Premium-Inhalt So wirkt Online-Werbung am besten
( 20.11.14, Quelle: YuMe )

Beurteilung der aktuellen B2B-E-Commerce-Umsätze Jul/Aug 2014

Premium-Inhalt Beurteilung der aktuellen B2B-E-Commerce-Umsätze Jul/Aug 2014
( 23.09.14, Quelle: Intellishop/ECC Köln )

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014

Premium-Inhalt Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce Jul/Aug 2014
( 23.09.14, Quelle: Intellishop/ECC Köln )

Infografik zum Checkout-Prozess im E-Commerce

Premium-Inhalt Infografik zum Checkout-Prozess im E-Commerce
( 02.12.14, Quelle: Qusima )

Märkte und Umsatzanteile von Google weltweit

Premium-Inhalt Märkte und Umsatzanteile von Google weltweit
( 30.09.13, Quelle: Statista )

 Entwicklungen der Abmahnungen 2012-2013

Premium-Inhalt Entwicklungen der Abmahnungen 2012-2013
( 02.12.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Händlerbund )

 Vorgehen der Händler im Abmahnfall

Premium-Inhalt Vorgehen der Händler im Abmahnfall
( 02.12.14, Quelle: Händlerbund )

Die größten SEA-aktiven Unternehmen in Österreich nach Tagesbudget 2015

Premium-Inhalt Die größten SEA-aktiven Unternehmen in Österreich nach Tagesbudget 2015
( 06.05.16, Quelle: iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016
( 03.08.16, Quelle: The OverSEA/Xamine - iBusiness.de )

Die SEA-Strategie von Baur (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Baur (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness / Xamine / OnMaCon )

Die Rolle von Google+ im Marketing

Premium-Inhalt Die Rolle von Google+ im Marketing
( 28.02.14, Quelle: Socialbakers / Statista )

Major Updates bei Google 2002 bis 2014

Premium-Inhalt Major Updates bei Google 2002 bis 2014
( 29.10.14, Quelle: iBusiness )

SEO im Kraftfeld der Marketingkonvergenz

Premium-Inhalt SEO im Kraftfeld der Marketingkonvergenz
( 20.05.14, Quelle: Hightext Verlag )

Konvergenzmarkt SEO

Premium-Inhalt Konvergenzmarkt SEO
( 20.05.14, Quelle: Hightext Verlag )

Die SEA-Strategie von Amazon (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Amazon (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness )

Die SEA-Strategie von Otto (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Otto (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness )

Die SEA-Strategie von Aboutyou (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Aboutyou (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness )

Die SEA-Strategie von Ebay (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Ebay (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness / Xamine / OnMaCon )

Ausrichtung von Marktplätzen in Deutschland 2016

Premium-Inhalt Ausrichtung von Marktplätzen in Deutschland 2016
( 14.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Die wichtigsten Marketingkanäle für 2016

Premium-Inhalt Die wichtigsten Marketingkanäle für 2016
( 12.10.15, Quelle: Econsultancy )

Googles Ranking-Faktoren 2016 laut Searchmetrics

Premium-Inhalt Googles Ranking-Faktoren 2016 laut Searchmetrics
( 13.12.16, Quelle: Searchmetrics )

Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)

Premium-Inhalt Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)
( 21.07.17, Quelle: eMarketer )

Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt

Premium-Inhalt Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt
( 28.10.16, Quelle: Deloitte & intelliAd Media )

Anteil der B2B-Onlinehändler, die EMail-Marketing betreiben

Premium-Inhalt Anteil der B2B-Onlinehändler, die EMail-Marketing betreiben
( 11.02.15, Quelle: Intellishop/ECC Köln )

 Stimmung im B2B-ECommerce Nov/Dez 2014

Premium-Inhalt Stimmung im B2B-ECommerce Nov/Dez 2014
( 11.02.15, Quelle: Intellishop/ECC Köln )

Google Suchtrends zum Muttertag 2016

Premium-Inhalt Google Suchtrends zum Muttertag 2016
( 26.04.16, Quelle: Google )

Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015

Premium-Inhalt Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015
( 20.04.16, Quelle: iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services )

Adwords-Anteil bei den Werbeausgaben der größten deutschen ECommerce-Anbietern

Premium-Inhalt Adwords-Anteil bei den Werbeausgaben der größten deutschen ECommerce-Anbietern
( 15.04.16, Quelle: iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services )

 So gehen Onlinehändler bei einer Abmahnung vor

Premium-Inhalt So gehen Onlinehändler bei einer Abmahnung vor
( 16.12.14, Quelle: Händlerbund )

 Schuhe 2014

Premium-Inhalt Schuhe 2014
( 31.10.14, Quelle: ECC Handel )

Die sechs wichtigsten Influencer-Typen

Premium-Inhalt Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
( 04.04.16, Quelle: Tobesocial )

Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen

Premium-Inhalt Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

SEO 2015 - Die Diversifizierung der Suchmaschinenoptimierung

Premium-Inhalt SEO 2015 - Die Diversifizierung der Suchmaschinenoptimierung
( 27.04.15, Quelle: HighText Verlag )

SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015

Premium-Inhalt SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015
( 09.05.16, Quelle: The-Oversea/Xamine/iBusiness )

Adwords-Anzeigen in Deutschland und Österreich nach TLD der Zielseite

Premium-Inhalt Adwords-Anzeigen in Deutschland und Österreich nach TLD der Zielseite
( 09.05.16, Quelle: The-Oversea.com/Xamine/iBusiness )

Durchschnittsumsätze im deutschen E-Commerce in Millionen Euro im Jahr 2014 nach Shopgrößen

Premium-Inhalt Durchschnittsumsätze im deutschen E-Commerce in Millionen Euro im Jahr 2014 nach Shopgrößen
( 24.02.16, Quelle: iBusiness, EHI, BVH; Grafik: HighText Verlag )

Mobile Commerce in Deutschland

Mobile Commerce in Deutschland
( 17.12.14, Quelle: Acid21 )

Kundenzufriedenheit nach Branche Q4 2014

Premium-Inhalt Kundenzufriedenheit nach Branche Q4 2014
( 13.02.15, Quelle: Zendesk )

Bevorzugte Bezahlverfahren im E-Commerce 2015

Premium-Inhalt Bevorzugte Bezahlverfahren im E-Commerce 2015
( 21.01.15, Quelle: Sage Pay )

Die größten Marketing-Prioritäten für 2017

Premium-Inhalt Die größten Marketing-Prioritäten für 2017
( 14.09.16, Quelle: Hubspot )

Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich

Premium-Inhalt Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich
( 29.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Die Menge der Suchanfragen pro Suchmaschinennutzer in Europa

Premium-Inhalt Die Menge der Suchanfragen pro Suchmaschinennutzer in Europa
( 21.03.13, Quelle: Statista/comscore )

Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern

Premium-Inhalt Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern
( 17.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Nutzung von Tag-Managementsystemen in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzung von Tag-Managementsystemen in Deutschland
( 27.06.14, Quelle: Idealobserver )

Vorteile beim Einsatz von Tag-Management-Systemen

Premium-Inhalt Vorteile beim Einsatz von Tag-Management-Systemen
( 27.06.14, Quelle: Forrester Research )

Funktionen, die B2B-Einkäufer von einem Onlineshop erwarten

Premium-Inhalt Funktionen, die B2B-Einkäufer von einem Onlineshop erwarten
( 13.11.14, Quelle: Hybris/Accenture )

Nielsen-Gesamtbilanz Bruttowerbemarkt 2013

Premium-Inhalt Nielsen-Gesamtbilanz Bruttowerbemarkt 2013
( 16.01.14, Quelle: Nielsen )

Die wichtigsten KPIs im Content Marketing

Premium-Inhalt Die wichtigsten KPIs im Content Marketing
( 21.10.14, Quelle: Plista.com )

Gegenstrategische Matrix - Google

Premium-Inhalt Gegenstrategische Matrix - Google
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

Funktionsumfang von B2B-Shopsystemen

Premium-Inhalt Funktionsumfang von B2B-Shopsystemen
( 04.03.16, Quelle: HighText Verlag )

Wie viele Keywords 2013 eine Universal-Search-Integration hatten

Premium-Inhalt Wie viele Keywords 2013 eine Universal-Search-Integration hatten
( 10.10.14, Quelle: Quelle: Searchmetrics; Grafik: HighText Verlag )

Sichtbarkeit von Videowerbung in Deutschland

Premium-Inhalt Sichtbarkeit von Videowerbung in Deutschland
( 25.08.14, Quelle: Ebuzzing )

Viral-Trigger - Faktoren, die Menschen veranlassen, Content zu teilen

Premium-Inhalt Viral-Trigger - Faktoren, die Menschen veranlassen, Content zu teilen
( 15.05.14, Quelle: Quelle: Markus Roder; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?