Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt

Suchmaschinenmarketing (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind sind für Bekleidungshändler die wichtigsten Online-Marketingkanäle mit weiter zunehmender Bedeutung. Das zeigt der 'E-Commerce Branchenindex: Spotlight Fashion' aus dem September 2016 von Deloitte und IntelliAd Media. Denn inzwischen komme fast die Hälfte des Traffics auf Fashion-Shops über Suchmaschinen. 2016 stammten er Analyse zufolge 11 Prozent von organischen Suchergebnissen und 33 Prozent aus Suchmaschinenwerbung, zeigt die Analyse. Der Aufbau eigener SEA- und SEO-Kompetenzen wird für Modehändler also immer wichtiger.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.intelliad.de/Suchmaschinenmarketing (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind sind für Bekleidungshändler die wichtigsten Online-Marketingkanäle mit weiter zunehmender Bedeutung. Das zeigt der 'E-Commerce Branchenindex: Spotlight Fashion' a
28.10.2016 – Deloitte & intelliAd Media

Preview von Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen