Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik:Potenzial des Internet der Dinge

Das Internet wächst mir rasender Geschiwndigkeit. Und zwar nicht nur die die steigende Anzahl an weltweiten Internetnutzern. Sondern das Internet wächst über den Menschen hinaus. Auch immer mehr vernetzte Maschinen und Gegenstände werden Teil des Internets. Im "Internet der Dinge" kommunizieren, interagieren mit dem Menschen und untereinander. Capgemini Consulting hat die wichtigsten Fakten und Zahlen zu diesem Multi-Billionen-Dollar-Markt in einer Infografik zusammengefasst.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.slideshare.net/capgemini/infographic-the-internet-of-things-are-organizations-ready-for-a-multitrillion-dollar-prize
13.06.2014 – Capgemini Consulting

Preview von Infografik:Potenzial des Internet der Dinge

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Unternehmen erhoffen sich vom Internet der Dinge mehr Effizienz

(22.09.2015) Nach den Gründen für die Umsetzung von IoT-Projekten oder den Einsatz vernetzter Lösungen befragt, gaben 58 Prozent der deutschen Unternehmen an, dass sie sich gesteigerte Betriebseffizienz erhoffen. An zweiter und dritter Stelle nannten sie Kostenersparnis (55 Prozent) und einen verbesserten (Kunden-)Service (50 Prozent).

Verknüpfte Marktzahlen