Welche ungenutzten Potentiale schlummern in eigenen CRM-Daten? - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Preise von E-Abound Print-Abo in Deutschland im Vergleich

Preise von E-Abound Print-Abo in Deutschland im Vergleich

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die aktuell häufigste Preisstrategie bei E-Mag-Abos: Gleicher Preis wie das Print-Abo. Dies ist bei knapp 70 Prozent der untersuchten E-Mags der Fall. Rund ein Viertel der E-Magssind günstiger als das entsprechende Print-Abo. Nur bei drei der E-Mags liegen die Abopreise über den Preisen für Print. Ebefalls drei der E-Mags sind für Print-Abonnenten kostenlos erhältlich.

Quelle und Datum

17.09.10 – Kirchner + Robrecht GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?