Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Preisvergleich elektronischer und Print-Abos aller abonnierbarer Objekte Deutschlands 2010

Preisvergleich elektronischer und Print-Abos aller abonnierbarer Objekte Deutschlands 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der durchschnittliche Abopreis Print liegt bei allen Titeln mit Aboangebot(77 Objekte) sehr deutlich unter dem der Titel mit günstigerem E-Abo. Der Preisabschlag über alle abonnierbaren Titel beträgt im Durchschnitt 7,37 ¤. Dies entspricht 14,2 Prozent Preisnachlass für E-Abos über alle abonnierbaren Objekte. Würde man alle Objekte als E-Mag abonnierbaren, käme dies einer Ersparnis von unter 600 ¤ gleich.

Quelle und Datum

17.09.10 – Kirchner + Robrecht GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?