Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Preisvergleich Einzelausgaben E-Magazin und Print in Deutschland 2010

Der durchschnittliche Preis für die Einzelausgabe der Print-Magazine liegt in der Gruppe der Objekte mit Preisnachlass bei E-Mags in etwa auf dem Niveau aller untersuchten Objekte. Auf den Printpreis wird in dieser Gruppe ein Nachlass von 92 Cent gewährt. Dies entspricht rund 20 Prozent Preisnachlass für E-Mags gegenüber der Print-Magazine.

Quelle und Datum

17.09.2010 – Kirchner + Robrecht GmbH

Preview von Preisvergleich Einzelausgaben E-Magazin und Print in Deutschland 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden