Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Preisvergleich Einzelausgaben E-Magazin und Print in Deutschland 2010

Preisvergleich Einzelausgaben E-Magazin und Print in Deutschland 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der durchschnittliche Preis für die Einzelausgabe der Print-Magazine liegt in der Gruppe der Objekte mit Preisnachlass bei E-Mags in etwa auf dem Niveau aller untersuchten Objekte. Auf den Printpreis wird in dieser Gruppe ein Nachlass von 92 Cent gewährt. Dies entspricht rund 20 Prozent Preisnachlass für E-Mags gegenüber der Print-Magazine.

Quelle und Datum

17.09.10 – Kirchner + Robrecht GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?