Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Marketingbudget-Verteilungen in ITK-Unternehmen 2013

Marketingbudget-Verteilungen in ITK-Unternehmen 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Messen und Events machen mit einem Anteil von gut einem Drittel (38 Prozent) den größten Posten in den Marketingbudgets aus. Dahinter liegt mit einem Anteil von rund einem Viertel (24 Prozent) bereits das Online-Marketing, gefolgt von Print-Maßnahmen (17 Prozent) und Direktmarketing (15 Prozent). Auf Marktforschung entfallen 4 Prozent, für TV, Radio sowie Werbeplakate werden 2 Prozent des Budgets aufgewendet.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.bitkom.org/de/presse/8477_77076.aspx
16.08.13 – Bitkom

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Zwei Drittel der ITK-Unternehmen wollen Social-Media-Budgets aufstocken (16.08.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?