Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Einfluss der Geschlechter auf Kaufentscheidungen in Deutschland

Einfluss der Geschlechter auf Kaufentscheidungen in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Einfluss der Geschlechter auf Kaufentscheidungen in Deutschland sortiert nach den Warengruppen Kinderbetreuung, Kleidung, Medikamente, Freizeit, geldanlage, Versicherungen, Haluhalsgeräte/Bürogeräte, Elektronik und Auto.

Quelle und Datum

30.11.11 – Nielsen: Women of tomorrow

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Automobilhersteller: Online wird entscheidender Wettbewerbsfaktor (01.03.13)

Premium-Inhalt Frauen shoppen anders: Zehn Gebote der Shop-Optimierung für Frauen (05.12.11)

Verknüpfte Charts

Hersteller-Positionierung bei Connected Cars

Premium-Inhalt Hersteller-Positionierung bei Connected Cars
( 24.10.11, Quelle: Oliver Wyman )

Frauenanteil am Distanzhandel

Premium-Inhalt Frauenanteil am Distanzhandel
( 30.11.11, Quelle: bvh / excitingcommerce )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?