Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Stellen im Onlineshop, in denen der Kaufvorgang überlichweise abgebrochen wird

Bieten Sie in Ihrem Shop die richtigen Bezahlmethoden an? Im Sage Pay Benchmark Report hat Sage Pay herausgefunden, dass die Bezahlseiten die kritischste Stelle im Bezahlprozess sind - 46 Prozent aller Käufer springen hier ab. Schaffen Sie also zum Weihnachtsgeschäft Payment-Optionen für alle Ansprüche und gestalten Sie die Checkout-Seiten so einfach wie möglich. Wichtig für Onlinehändler, die auch ins Ausland liefern, ist es, dabei die Gepflogenheiten in anderen Ländern zu berücksichtigen. So gehört beispielsweise die Kreditkarte zum beliebtesten Zahlungsmittel ausländischer Onlineshopper.

Quelle und Datum

Quelle: www.sagepay.de/xmas
20.09.2013 – Sage Pay

Preview von Stellen im Onlineshop, in denen der Kaufvorgang überlichweise abgebrochen wird

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Heidelpay kündigt 'Responsive Checkout' an

(28.07.2014) Die Heidelberger Payment GmbH präsentiert auf der Dmexco 2014 (Halle 7, C011 D010) ihr HTML-Modul 'Responsive-Checkout-Page'. Dieses lässt sich nach Herstellerangaben nahtlos in den Checkout-Prozess eines Onlineshops integrieren und umfasst alle gängigen Bezahlfunktionen. Dank Responsive Design passt sich die Checkoutseite dem Bildschirm des jeweiligen Endgeräts präzise an.

Verknüpfte Marktzahlen