Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben

Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben im Ländervergleich USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Kanada, Niederlande, Italien, Schweden, Spanien, Polen

Quelle und Datum

26.04.16 – RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 17/2016 (23.08.16)

Premium-Inhalt Deutschland 2041: So sieht der Handel in 25 Jahren aus (22.07.16)

Deutsche sind zurückhaltend beim E-Commerce (04.05.16)

E-Commerce: Warenkörbe sind mobil kleiner (27.04.16)

Verknüpfte Charts

Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile

Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile
( 22.04.16, Quelle: Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Online-Handelsumsatz und Umsatzwachstum 2015 nach Ländern in Europa und den USA

Online-Handelsumsatz und Umsatzwachstum 2015 nach Ländern in Europa und den USA
( 22.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Anteil des Onlinehandels am gesamten Einzelhandel 2015 nach Ländern

Anteil des Onlinehandels am gesamten Einzelhandel 2015 nach Ländern
( 22.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklungszyklus ausgewählter Betriebstypen des Einzelhandels in Deutschland

Premium-Inhalt Entwicklungszyklus ausgewählter Betriebstypen des Einzelhandels in Deutschland
( 14.02.14, Quelle: Quelle: KPMG; Grafik: HighText Verlag )

Sendungsvolumen im deutschen Paketdienst-Markt 2000 bis 2015

Premium-Inhalt Sendungsvolumen im deutschen Paketdienst-Markt 2000 bis 2015
( 09.06.16, Quelle: BIEK e.V., KEP-Studie 2016; Grafik: HighText Verlag )

Die wichtigsten App-Kategorien auf dem  Smartphone bei Jugendlichen 2015

Premium-Inhalt Die wichtigsten App-Kategorien auf dem Smartphone bei Jugendlichen 2015
( 17.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Umsatzentwicklung des E-Commerce in Europa

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung des E-Commerce in Europa
( 23.06.16, Quelle: Quelle: Ecommerce Foundation; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Fernsehempfang - Entwicklung der Empfangsarten 2001 bis 2015

Premium-Inhalt Fernsehempfang - Entwicklung der Empfangsarten 2001 bis 2015
( 20.05.16, Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK, TV-Scope, Fernsehpanel; Grafik: HighText Verlag )

Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015

Premium-Inhalt Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015
( 20.05.16, Quelle: Nielsen; Grafik: HighText Verlag )

Potenzial für Fahrzeugkäufe über das Internet 2016 bis 2019

Premium-Inhalt Potenzial für Fahrzeugkäufe über das Internet 2016 bis 2019
( 11.05.16, Quelle: TNS Infratest, A.T. Kearney; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?