Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Location Based Services in ausgewählten Ländern nach Alter

Nutzung von Location Based Services in ausgewählten Ländern nach Alter

Quelle und Datum

14.02.2011 – eMarketer / Microsoft

Preview von Nutzung von Location Based Services in ausgewählten Ländern nach Alter

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Junge Männer führen Nutzung von Location Based Services an

(14.02.2011) Die Hälfte aller Internetnutzer benutzt Location Based Services, besonders jüngere Männer gehören zu den fleißigsten Anwendern. Das berichtet eMarketer unter Verweis auf eine entsprechende Studie von Microsoft. Besonders beliebt sind ortsbasierte Wetter und Kartenanwendungen. Untersucht wurden die Nutzungsgewohnheiten in Kanada, Deutschland, USA, Japan und England.