Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Warum Nutzer sich Videos nicht bis zum Ende ansehen

Warum Nutzer sich Videos nicht bis zum Ende ansehen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Länge eines Videos ist ausschlaggebend, ob ein Video bis zum Ende angeschaut wird.

Quelle und Datum

12.09.16 – Video Effects 2016, Burda; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 20/2016 (05.10.16)

Infografik: Wie, wo und warum Nutzer Onlinevideos ansehen (14.09.16)

Verknüpfte Charts

Nutzung von Online-Audio-Angeboten

Premium-Inhalt Nutzung von Online-Audio-Angeboten
( 23.09.16, Quelle: Webradiomonitor 2016; Grafik: HighText Verlag; Bild:Pixabay )

Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing

Premium-Inhalt Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing
( 23.09.16, Quelle: Conductor.com; Grafik: HighText Verlag )

Netto-Werbeumsätze der Online-Audio-Angebote in Deutschland

Premium-Inhalt Netto-Werbeumsätze der Online-Audio-Angebote in Deutschland
( 23.09.16, Quelle: Webradiomonitor 2016; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Nutzer von Adblockern im Ländervergleich

Premium-Inhalt Anteil der Nutzer von Adblockern im Ländervergleich
( 23.09.16, Quelle: Teads, Research Now, Reuters Institute Study of Journalism; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Ausgaben für digitale Werbung an den gesamten Werbe-Spendings nach Region

Premium-Inhalt Anteil der Ausgaben für digitale Werbung an den gesamten Werbe-Spendings nach Region
( 23.09.16, Quelle: eMarketer; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Performance-Kennzahlen für personalisierte Werbung

Premium-Inhalt Nutzung von Performance-Kennzahlen für personalisierte Werbung
( 23.09.16, Quelle: CEB, „Making Personalization Pay“; Grafik: HighText Verlag )

Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben

Premium-Inhalt Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben
( 23.09.16, Quelle: Harvard Business Review Analytics Services; Grafik: HighText Verlag )

Auf welchen Geräten Nutzer sich  Videos ansehen

Premium-Inhalt Auf welchen Geräten Nutzer sich Videos ansehen
( 12.09.16, Quelle: Video Effects 2016, Burda; Grafik: HighText Verlag )

Zu welchen Themen Nutzer sich Videos ansehen

Premium-Inhalt Zu welchen Themen Nutzer sich Videos ansehen
( 12.09.16, Quelle: Video Effects 2016, Burda; Grafik: HighText Verlag )

Online-Aktivitäten von Jugendlichen 2015 nach Geschlecht, Alter und Schulform

Premium-Inhalt Online-Aktivitäten von Jugendlichen 2015 nach Geschlecht, Alter und Schulform
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?