Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Deutschlandkarte - lokale Verteilung des Onlinepotenzial von Unterhaltungselektronik

Deutschlandkarte - lokale Verteilung des Onlinepotenzial von Unterhaltungselektronik

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im Bereich der Unterhaltungselektronik zeigt die neue Studie ähnlich wie bei Bekleidung eine nur moderate regionale Spreizung des Onlinepotenzials. Da es sich um Sortimente handelt, die bereits seit langem online angeboten und gekauft werden, hat sich der Onlinekauf von Unterhaltungselektronik in den Konsumgewohnheiten vieler Verbraucher fest etabliert. Angesichts der niedrigeren allgemeinen Kaufkraft in vielen ostdeutschen Regionen fällt das starke Potenzial auf, das sich dort online, aber auch beim Sortimentspotenzial für Unterhaltungselektronik insgesamt zeigt.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.gfk.com/de/loesungen/geomarketing/
05.10.16 – GfK

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crosschannel-Landkarte: Wo die Kaufkraftdichte in Deutschland besonders hoch ist (20.12.16)

Deutschlandkarte zeigt die Verteilung der ECommerce-Potenziale verschiedener Warengruppen (06.10.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?