Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Analysetool OMEX enthüllt Schwachpunkte der Online-Marketing-Performance deutscher Einzelhändler im Vergleich zum Wettbewerb

OMEX („Online Marketing Excellence“) zeigt bei der Analyse eines deutschen Bekleidungsunternehmens, dass dieses zwar über große Markenbekanntheit verfügt, trotzdem aber nur mäßigen Traffic im Vergleich zu seinen Wettbewerbern vorweisen kann. Gründe hierfür sind die geringe Sichtbarkeit auf Suchmaschinenseiten und die relativ kurze Verweildauer der Kunden auf der Seite des Händlers.

Quelle und Datum

20.04.2010 – McKinsey

Preview von Analysetool OMEX enthüllt Schwachpunkte der Online-Marketing-Performance deutscher Einzelhändler im Vergleich zum Wettbewerb

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden