Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Touchpoints der Customer Journey

Touchpoints der Customer Journey

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Touchpoints und unterschiedlichen Marketingkanäle der Customer Journey.

Quelle und Datum

06.02.14 – Intelli-Ad Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Perfekter Media-Einsatz: So optimieren Sie Ihre Performance-Budgets (29.02.16)

Premium-Inhalt Customer Journey: Fünf Gründe, warum noch immer kein Durchbruch in Sicht ist (10.02.14)

Verknüpfte Charts

Das NSM-Modell-Final

Premium-Inhalt Das NSM-Modell-Final
( 06.02.14, Quelle: Responsys )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?