Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Einstellungen jugendlicher deutscher VZ-Nutzer zu Marken und Produkten nach Altersverlauf im Jahr 2010

Einstellungen jugendlicher deutscher VZ-Nutzer zu Marken und Produkten nach Altersverlauf im Jahr 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Jugendliche zeigen sich viel trendorientierter und probieren auch lieber neue Produkte aus. Preissensibel sind alle Altersgruppen.

Quelle und Datum

29.09.10 – VZ, iq digital

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Digital Natives verändern Unternehmensstrukturen (01.10.10)

Verknüpfte Charts

Verteilung der Altersgruppen in den VZ-Netzwerken 2010

Premium-Inhalt Verteilung der Altersgruppen in den VZ-Netzwerken 2010
( 29.09.10, Quelle: VZ, iq digital )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?