Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Welche Online-Medien B2B-Entscheider für ihre Recherchen nutzen

Welche Online-Medien B2B-Entscheider für ihre Recherchen nutzen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Über dreiviertel der befragten B2B-Entscheider geben an, Suchmaschinen häufig bis immer für ihre Recherchen zu nutzen.

Quelle und Datum

08.11.12 – Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Warum und wo B2B-Online-Werbung noch Potenzial bietet (08.11.12)

Verknüpfte Charts

Welche Medien B2B-Entscheider zur Informationsgewinnung bei möglichen Investitionen nutzen

Premium-Inhalt Welche Medien B2B-Entscheider zur Informationsgewinnung bei möglichen Investitionen nutzen
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Welche Faktoren die Informationsquelle Internet für B2B-Enscheider erfüllt und deren Bedeutung

Premium-Inhalt Welche Faktoren die Informationsquelle Internet für B2B-Enscheider erfüllt und deren Bedeutung
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern

Premium-Inhalt Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Wo Online-Werbung im B2B-Bereich noch Potenzial hat

Premium-Inhalt Wo Online-Werbung im B2B-Bereich noch Potenzial hat
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?