Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Entwicklung des Marktvolumens im Online- und Versandhandel in der Schweiz 2008 bis 2015

Entwicklung des Marktvolumens im  Online- und Versandhandel in der Schweiz 2008 bis  2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Online- und Versandhandel in der Schweiz ist 2015 um 7,5 Prozent (oder 500 Mio. CHF) auf 7,2 Mrd. CHF gewachsen. Der reine Online-Bestellwert betrug 6,45 Mrd. CHF (+ 8,5 Prozent).

Quelle und Datum

11.03.16 – GfK, Grafik: Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 07/2016 (05.04.16)

Verknüpfte Charts

Die Bekanntheit digitaler Begriffe bei Bundesbürgern

Premium-Inhalt Die Bekanntheit digitaler Begriffe bei Bundesbürgern
( 03.03.16, Quelle: www.emnidbusse.com, TNS Infratest )

Die größten Hürden in Großunternehmen bei der digitalen Transformation

Die größten Hürden in Großunternehmen bei der digitalen Transformation
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Entwicklung der Social-Media-Nutzung in Deutschland 2012 bis 2016

Premium-Inhalt Entwicklung der Social-Media-Nutzung in Deutschland 2012 bis 2016
( 15.03.16, Quelle: Gero Hesse, Grafik: Hightext Verlag )

Reaktion von Facebook-Nutzern auf politische Themen in ihrem Stream

Premium-Inhalt Reaktion von Facebook-Nutzern auf politische Themen in ihrem Stream
( 25.02.16, Quelle: Munich Digital Institute )

Wie viele Minuten pro Tag Nutzer im mobilen Internet mit Smartphone oder Tablet surfen

Wie viele Minuten pro Tag Nutzer im mobilen Internet mit Smartphone oder Tablet surfen
( 08.03.16, Quelle: Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag )

Entwicklung B2C Zahlungsmittel in der Schweiz 2012 bis 2015

Premium-Inhalt Entwicklung B2C Zahlungsmittel in der Schweiz 2012 bis 2015
( 11.03.16, Quelle: GfK, Grafik: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?