Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die größten Herausforderungen und Probleme von Agenturen 2017

Wettbewerber und Fachkräftemangel hin oder her - eigentlich scheinen es die Kunden zu sein, die den Agenturen die meisten Probleme bescheren. Zumindest ist mit 61,5 Prozent die am häufigsten genannte Antwort auf die Frage nach den größten Herausforderungen und Problemen: 'Unsere Kunden erwarten zu viel für zu wenig Geld.'

Quelle und Datum

14.11.2016 – HighText Verlag

Preview von Die größten Herausforderungen und Probleme von Agenturen 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen