Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Wo deutsche Unternehmen Investitionen in Digitale Transformation planen

Wo deutsche Unternehmen Investitionen in Digitale Transformation planen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

08.09.15 – PAC/Materna

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Marketing und Vertrieb für Agenturen und Internet-Dienstleister (28.11.17)

Zukunftsforschung: Digitale Transformation und Industrie 4.0 (07.09.17)

Premium-Inhalt Digitale Transformation im Mittelstand: Wege zur Überwindung der Kohlenstoff-Ära (30.05.16)

Digitale Transformation: Hohes Commitment des Managements, aber zu wenig Ressourcen (25.09.15)

Premium-Inhalt Kein Gold spuckendes Einhorn: Sieben Trends für datengetriebenes Marketing (21.09.15)

Studie zur digitalen Transformation zeigt hohe Veränderungsbereitschaft deutscher Unternehmen (08.09.15)

Verknüpfte Charts

 IT-Durchdringung in der Produktion

Premium-Inhalt IT-Durchdringung in der Produktion
( 09.08.13, Quelle: Pierre Audoin Consultants/Freudenberg IT )

Stellenwert der digitalen Transformation auf der Proritätenliste deutscher Großunternehmen

Stellenwert der digitalen Transformation auf der Proritätenliste deutscher Großunternehmen
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Die größten Hürden in Großunternehmen bei der digitalen Transformation

Die größten Hürden in Großunternehmen bei der digitalen Transformation
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Die Zukunft der Automobilfertigung in Zeiten von Industrie 4.0

Premium-Inhalt Die Zukunft der Automobilfertigung in Zeiten von Industrie 4.0
( 24.06.13, Quelle: Hewlett-Packard (acatech/Forschungsunion) )

Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien

Premium-Inhalt Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien
( 23.07.14, Quelle: Goetzpartners )

Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße

Premium-Inhalt Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße
( 23.07.14, Quelle: News Aktuell/Faktenkontor )

Wichtigste Vorausetzungen für die Digitale Transformation von deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Wichtigste Vorausetzungen für die Digitale Transformation von deutschen Unternehmen
( 03.02.17, Quelle: Robert Half, Arbeitsmarktstudie 2016, Befragte: 200 CIOs und CTOs in Deutschland; Bild: iBusiness )

Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft

Premium-Inhalt Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft
( 23.07.14, Quelle: Jelden Trend & Transformation Consulting )

Wachstumschancen in sechs Industriezweigen durch Industrie 4.0

Premium-Inhalt Wachstumschancen in sechs Industriezweigen durch Industrie 4.0
( 10.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Bitkom )

 Beratungsdienstleistungen

Premium-Inhalt Beratungsdienstleistungen
( 21.06.16, Quelle: HighText Verlag )

Wo Händler ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation sehen

Premium-Inhalt Wo Händler ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation sehen
( 27.07.17, Quelle: Stone Temple; Grafik: HighText Verlag )

Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017

Premium-Inhalt Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Disruptionslandkarte nach Industrien

Premium-Inhalt Disruptionslandkarte nach Industrien
( 19.01.16, Quelle: Deloitte Digital/Heads )

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015

Premium-Inhalt Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Premium-Inhalt Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitale Wünsche von Unternehmen an ihre Banken

Premium-Inhalt Digitale Wünsche von Unternehmen an ihre Banken
( 04.11.16, Quelle: Bearingpoint )

Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014
( 14.10.14, Quelle: Gesamtverband Kommunikationsagenturen )

Fähigkeiten und Kompetenzen eines Chief Digital Officers

Premium-Inhalt Fähigkeiten und Kompetenzen eines Chief Digital Officers
( 20.01.16, Quelle: Deloitte Digital/Heads )

Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr

Premium-Inhalt Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr
( 12.07.16, Quelle: Hightext Verlag )

2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Bedeutung von Big Data für die Vertriebsstrategie deutscher Unternehmen

Premium-Inhalt Bedeutung von Big Data für die Vertriebsstrategie deutscher Unternehmen
( 07.03.16, Quelle: Uni Reutlingen/T-Systems MMS )

 Wer hat Angst vor Digital?

Premium-Inhalt Wer hat Angst vor Digital?
( 08.06.16, Quelle: Kontor Digital Media )

Treiber der digitalen Transformation in Deutschland - 2017

Premium-Inhalt Treiber der digitalen Transformation in Deutschland - 2017
( 07.06.17, Quelle: HighText Verlag )

Bremser der digitalen Transformation in Deutschland - 2017

Premium-Inhalt Bremser der digitalen Transformation in Deutschland - 2017
( 08.06.17, Quelle: HighText Verlag )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014

Premium-Inhalt Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen

Premium-Inhalt Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Die vier Unternehmenstypen in Bezug auf ihre Entwicklung der digitalen Transformation

Premium-Inhalt Die vier Unternehmenstypen in Bezug auf ihre Entwicklung der digitalen Transformation
( 11.06.14, Quelle: MIT Sloan Management Review, Capgemini )

Wie Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren

Premium-Inhalt Wie Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren
( 11.06.14, Quelle: MIT Sloan Management Review, Capgemini )

Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches

Premium-Inhalt Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches
( 17.05.16, Quelle: Eprofessional )

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen
( 01.04.16, Quelle: Fujitsu-Studie: Der digitale Drahtseilakt; Grafik: HighText Verlag )

ICT-Ausgaben für Industrie 4.0 - Entwicklung bis 2020

Premium-Inhalt ICT-Ausgaben für Industrie 4.0 - Entwicklung bis 2020
( 28.07.14, Quelle: Experton Group )

Der Wert von Big Data bei Versicherungen

Premium-Inhalt Der Wert von Big Data bei Versicherungen
( 20.05.14, Quelle: Bearingpoint )

Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen

Premium-Inhalt Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen
( 30.10.14, Quelle: HighText Verlag )

 Die wichtigsten Fakten zu Industrie 4.0

Premium-Inhalt Die wichtigsten Fakten zu Industrie 4.0
( 21.08.14, Quelle: Deutche Bank Research )

Potenzial des Internet der Dinge

Premium-Inhalt Potenzial des Internet der Dinge
( 13.06.14, Quelle: Capgemini Consulting )

2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe

Premium-Inhalt 2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe
( 22.04.14, Quelle: HighText Verlag )

Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind

Premium-Inhalt Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar

Premium-Inhalt Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Interesse deutscher Internet-Nutzer an Connected Cars

Premium-Inhalt Interesse deutscher Internet-Nutzer an Connected Cars
( 04.12.14, Quelle: Tomorrow Focus Media )

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Premium-Inhalt Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Gründe, warum Industrie 4.0 nicht interessant ist

Premium-Inhalt Gründe, warum Industrie 4.0 nicht interessant ist
( 03.09.14, Quelle: Experton Group )

DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen

Premium-Inhalt DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen
( 14.08.14, Quelle: HighText Verlag )

Die sechs wichtigsten Influencer-Typen

Premium-Inhalt Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
( 04.04.16, Quelle: Tobesocial )

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Premium-Inhalt Digitaler Transformationsraum für Unternehmen
( 06.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen

Premium-Inhalt Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Der digitale Transformationsprozess

Premium-Inhalt Der digitale Transformationsprozess
( 02.10.15, Quelle: Nexum )

Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten

Premium-Inhalt Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern

Premium-Inhalt Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern
( 17.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Customer Journey im Agentur-Marketing

Premium-Inhalt Customer Journey im Agentur-Marketing
( 23.11.16, Quelle: Hightext Verlag )

Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie

Premium-Inhalt Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie
( 05.09.14, Quelle: PAC/Freudenberg-OT )

IT-Durchdringung und Industrie 4.0 in der deutschen Industrie

Premium-Inhalt IT-Durchdringung und Industrie 4.0 in der deutschen Industrie
( 05.09.14, Quelle: PAC/Freudenberg-IT )

Welche Verbesserungen durch Industrie 4.0-Maßnahmen erwartet werden

Welche Verbesserungen durch Industrie 4.0-Maßnahmen erwartet werden
( 13.04.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: www.csc.com )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?