Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittsalter von amerikanischen Smartphone-Besitzern nach Gerät

Besitzer von Android-Smartphones haben den höchsten Prozentsatz an unter 35 Jährigen (50 Prozent) in den USA.

Quelle und Datum

03.11.2010 – The Nielsen Company

Preview von Durchschnittsalter von amerikanischen Smartphone-Besitzern nach Gerät

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Smartphones weltweit auf dem Vormarsch

(03.11.2010) Die beiden Marktforschungsinstitute Comscore und The Nielsen Company haben unabhängig voneinander neue Zahlen für den Mobilfunkmarkt im dritten Quartal 2010 veröffentlicht. Demnach besitzen in den USA schon mehr 18- bis 44jährige Nutzer Smartphones als herkömmliche Mobilfunkgeräte, weiß Comscore. Und Nielsen ermittelt, dass jeder zweite Android-Besitzer unter 35 Jahre alt ist und Apple die meisten Smartphone-Nutzer unter 44 Jahren verzeichnet.