Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

OVK Werbestatistik mobile Display-Werbung gesamt 2012 bis 2013 mit Prognose für 2014

OVK Werbestatistik mobile Display-Werbung gesamt 2012 bis 2013 mit Prognose für 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht heute die Statistik für den Online- und Mobile-Display-Werbemarkt für 2013 sowie die ersten Prognosen für beide Segmente für das Jahr 2014. Erstmals weisen OVK und MAC (Unit Mobile Advertising) dabei Netto-Zahlen und damit Werbeumsätze aus, um den Markt und sein tatsächliches Marktwachstum so realitätsnah wie möglich abzubilden.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.bvdw.org/presse/news/article/bvdw-internet-mit-neun-prozent-netto-wachstum-bei-display-werbung-in-2013-das-am-staerksten-wachsen.html
30.07.14 – BVDW

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Affiliate-Sorgen uninteressant: Onlinehändler wollen lieber 'Last Cookie wins' (10.02.15)

Premium-Inhalt Die Mobile-Advertising-Lücke: Warum in Deutschland viel zu wenig Geld in Mobilwerbung fließt (01.08.14)

Verknüpfte Charts

Wachstum von SEA, Affiliate und E-Commerce in Deutschland 2010-2013

Premium-Inhalt Wachstum von SEA, Affiliate und E-Commerce in Deutschland 2010-2013
( 15.03.13, Quelle: Nielsen/OVK/BVH/HighText )

 Traffic versus Commerce versus Advertising

Premium-Inhalt Traffic versus Commerce versus Advertising
( 30.07.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?