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Marktzahlen

Datengetriebene Customer Experience ist im Marketing überlegen

Datengetriebene Customer Experience ist im Marketing überlegen

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Beschreibung

Die unter mehr als 350 Führungskräften großer Unternehmen weltweit durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass die Mehrheit (57 Prozent) den Vorteil von datengetriebener Customer Experience darin sieht, einzelne Kunden gezielter ansprechen zu können. Gleichzeitig werde die Konsistenz der Ansprache über die verschiedenen Kanäle verbessert (56 Prozent). Marketing und Vertrieb erhielten bessere Informationen zu Kundentransaktionen und -interaktionen (51 Prozent). Rund 30 Prozent der Befragten verzeichnen dank Datenanalyse bereits insgesamt eine wesentliche Verbesserung des Kundenerlebnisses.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.forbes.com/forbesinsights/
01.09.16 – SAS / Forbes

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Studie: Datengetriebene Customer Experience ist überlegen (01.09.16)

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