Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Mobile Business:Erlöse aus Mobile Games in den USA nach Werbung und Downloadgebühren

Quelle und Datum

11.01.2011 – juniper Research/ eMarketer

Preview von Business:Mobile Business:Erlöse aus Mobile Games in den USA nach Werbung und Downloadgebühren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Games: Die Trends lauten virtuelle Währung und Freemium

(27.07.2011) Der durchschnittliche Verkaufspreis von mobilen Games ist im Laufe des vergangenen Jahres um 28 Prozent gesunken, berichtet das auf Appstores spezialisierte Marktforschungsunternehmen Distimo. Parallel dazu habe sich der Gewinn, den Fremiumspiele erwirtschaften nahezu verzehnfacht. Die aktuelle Studie von Distimo verzeichnet außerdem einen zunehmenden Erfolg virtueller Währungen: Mehr als ein Drittel der Spiele im iPhones-Appstore nutzen sie, um sich zu monetarisieren.

Verknüpfte Marktzahlen