Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Für Content Marketing definierte KPIs von deutschen Unternehmen

Für Content Marketing definierte KPIs von deutschen Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Für die erste umfassende deutsche Content-Marketing-Studie hat Suxeedo Daten von 100 Marketing-Entscheidern aus führenden Deutschen Unternehmen erhoben und analysiert.

Quelle und Datum

06.06.17 – Suxeedo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Content Marketing (07.09.17)

Content-Marketing-Studie: Die meisten Unternehmen haben keine KPI definiert (06.06.17)

Verknüpfte Charts

Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten

Premium-Inhalt Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten
( 01.07.16, Quelle: Doris Eichmeier/ Klaus Eck )

 Nähe unterschiedlicher Content-Arten zu Produkt & Marke

Premium-Inhalt Nähe unterschiedlicher Content-Arten zu Produkt & Marke
( 01.07.16, Quelle: Doris Eichmeier )

Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing

Premium-Inhalt Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing
( 23.09.16, Quelle: Conductor.com; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der B2B-Unternehmen, die Video-Content im E-Commerce nutzen

Premium-Inhalt Anteil der B2B-Unternehmen, die Video-Content im E-Commerce nutzen
( 07.10.16, Quelle: B2B E-Commerce Konjunkturindex )

 Die Reise ins Zentrum von Content-Marketing

Premium-Inhalt Die Reise ins Zentrum von Content-Marketing
( 07.07.16, Quelle: Webrepublic )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?