Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Landkarte: Social-Media-Affinität der Deutschen 2016

Nexiga wollte wissen, wie aufgeschlossen die Bundesbürger gegenüber Social Media, Blogs und Communities sind. Die aktuelle Karte des Monats zeigt, in welchen PLZ-Gebieten eine besonders hohe, bzw. besonders niedrige Affinität für Social-Media-Plattformen, Blogs und Communities besteht. Als Grundlage dient der Basiswert mit Index 100, der sich auf den Bundesdurchschnitt bezieht.

Quelle und Datum

Quelle: http://marktanalystonline.de/karte-des-monats/102016/
06.10.2016 – Nexiga

Preview von Landkarte: Social-Media-Affinität der Deutschen 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden