Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Wie viel Prozent des Marketingbudgets Autohändler in Onlinemarketing stecken

Wie viel Prozent des Marketingbudgets Autohändler in Onlinemarketing stecken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Autohändler in Deutschland verwenden im Schnitt 4,6 Prozent ihres Budgets für Marketing allgemein und setzen davon 28,3 Prozent für Online-Maßnahmen ein. Allerdings geben 32 Prozent der von Autoscour34 befragten Händler nur 0 bis 5 Prozent für Webmarketing aus und sogar knapp 4 Prozent stecken überhaupt kein Geld in Werbung.

Quelle und Datum

Quelle: http://about.autoscout24.com/de-de/au-press/au-press-news-as24.aspx?pid=341556
08.03.13 – Autoscout24

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?