Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie viel Prozent des Marketingbudgets Autohändler in Onlinemarketing stecken

Autohändler in Deutschland verwenden im Schnitt 4,6 Prozent ihres Budgets für Marketing allgemein und setzen davon 28,3 Prozent für Online-Maßnahmen ein. Allerdings geben 32 Prozent der von Autoscour34 befragten Händler nur 0 bis 5 Prozent für Webmarketing aus und sogar knapp 4 Prozent stecken überhaupt kein Geld in Werbung.

Quelle und Datum

Quelle: http://about.autoscout24.com/de-de/au-press/au-press-news-as24.aspx?pid=341556
08.03.2013 – Autoscout24

Preview von Wie viel Prozent des Marketingbudgets Autohändler in Onlinemarketing stecken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden