Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive. Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Marktzahlenarchiv
Wie viel Prozent des Marketingbudgets Autohändler in Onlinemarketing stecken
Autohändler in Deutschland verwenden im Schnitt 4,6 Prozent ihres Budgets für Marketing allgemein und setzen davon 28,3 Prozent für Online-Maßnahmen ein. Allerdings geben 32 Prozent der von Autoscour34 befragten Händler nur 0 bis 5 Prozent für Webmarketing aus und sogar knapp 4 Prozent stecken überhaupt kein Geld in Werbung.
Quelle und Datum
08.03.2013 – Autoscout24
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.