Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Einsatz von verschiedenen Werbemitteln bei deutschen Mittelständlern

Einsatz von verschiedenen Werbemitteln bei deutschen Mittelständlern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im vergangenen Jahr hat die Hälfte der Mittelständler in Online-Vermarktung investiert. Das beliebteste Werbemedium ist das Online-Branchenverzeichnis, in dem 44 Prozent einen Eintrag haben. 28 Prozent der Firmen setzen dabei auf Suchmaschinenmarketing.

Quelle und Datum

Quelle: www.telegate.de
08.03.13 – telegate AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie viel Geld KMUs und Mittelständler künftig wirklich für Onlinemarketing ausgeben sollten (12.03.13)

Verknüpfte Charts

Die Wirkung von Onlinemarketing-Maßnahmen

Premium-Inhalt Die Wirkung von Onlinemarketing-Maßnahmen
( 11.03.13, Quelle: Onlinemarketing-Praxis )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?