Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die größte prozentuale Umsatzsteigerung im Werbemarkt gegenüber 2014 erzielte die Branche der Onlinedienstleistungen

Quelle und Datum

20.05.16 – Nielsen; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 13-14/2016 (20.07.16)

Die größten Produktgruppen des Online-Werbemarktes 2015 (23.05.16)

Verknüpfte Charts

 Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen

Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Angebotene Zahlungsarten in den Top-1.000 Onlineshops

Premium-Inhalt Angebotene Zahlungsarten in den Top-1.000 Onlineshops
( 27.05.16, Quelle: EHI; Grafik: Hightext Verlag )

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der CDOs weltweit 2006 bis 2014

Premium-Inhalt Anzahl der CDOs weltweit 2006 bis 2014
( 26.04.16, Quelle: CDO Club/Deloitte; Grafik: Hightext Verlag )

Teletext - Entwicklung der Tagesreichweite 2006 bis 2015

Premium-Inhalt Teletext - Entwicklung der Tagesreichweite 2006 bis 2015
( 20.05.16, Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK, TV-Scope, Fernsehpanel; Grafik: HighText Verlag )

Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015

Premium-Inhalt Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015
( 20.05.16, Quelle: Nielsen; Grafik: HighText Verlag )

Nutzungshäufigkeit von Video-Streaming-Portalen für Serien und Filme von Jugendlichen 2015

Premium-Inhalt Nutzungshäufigkeit von Video-Streaming-Portalen für Serien und Filme von Jugendlichen 2015
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?