Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Entwicklung des weltweiten Serious-Games-Markts

Entwicklung des weltweiten Serious-Games-Markts

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie sich der Markt für Serious Game weltweit entwickelt

Quelle und Datum

19.08.11 – IDATE-Studie

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Media Priming: Wie man künftig Gefühle für Marken weckt (25.10.12)

Nutzer geben 2,5 Milliarden für Games aus - abseits der Ladentheke (23.03.12)

Premium-Inhalt Serious Game: Spielendes Lernen wird jetzt zum entscheidenden Bildungsfaktor (22.08.11)

Verknüpfte Charts

Umsatzprognose Mobile Games in Deutschland

Premium-Inhalt Umsatzprognose Mobile Games in Deutschland
( 17.08.12, Quelle: Mücke Sturm & Company )

Umsatz mit PC-, Konsolen und Onlinespielen

Premium-Inhalt Umsatz mit PC-, Konsolen und Onlinespielen
( 15.07.11, Quelle: EA/Think Euqity )

Umsätze auf dem globalen Gamingmarkt mit Prognose bis 2015

Premium-Inhalt Umsätze auf dem globalen Gamingmarkt mit Prognose bis 2015
( 14.03.12, Quelle: PwC Global Media and Entertainment Outlook / Citi Investment Research and Analysis )

Altersverteilung Gamer in Deutschland

Premium-Inhalt Altersverteilung Gamer in Deutschland
( 19.08.11, Quelle: Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. 2010 und GfK Panel Services Deutschland 2010 )

Gaming in Deutschland

Premium-Inhalt Gaming in Deutschland
( 28.07.11, Quelle: GfK )

Mobile Gaming Marktpotenzial

Premium-Inhalt Mobile Gaming Marktpotenzial
( 15.04.11, Quelle: PopCap Games / Information Solutions Group )

Mobile Gaming Marktpotenzial nach Handytyp

Premium-Inhalt Mobile Gaming Marktpotenzial nach Handytyp
( 15.04.11, Quelle: PopCap Games / Information Solutions Group )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?