Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Vergleich Unterricht und Gaming

Vergleich Unterricht und Gaming

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie sich der Abstand der statistischen Minuten pro Kalendertag zwischen dem Schulunterricht und der Zeit mit Computerspielen entwickelt

Quelle und Datum

19.08.11 – Die JIM-Studie 2010 und das Statistische Jahrbuch 2010

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Serious Game: Spielendes Lernen wird jetzt zum entscheidenden Bildungsfaktor (22.08.11)

Verknüpfte Charts

Altersverteilung Gamer in Deutschland

Premium-Inhalt Altersverteilung Gamer in Deutschland
( 19.08.11, Quelle: Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. 2010 und GfK Panel Services Deutschland 2010 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?