Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: So entwickelt sich mobile Advertising 2016

Nahezu alle Mediaeinkäufer planen, dieses Jahr ihre Budgets für mobile Videowerbung zu erhöhen. Überwiegend standortbezogen möchten drei Viertel der markenorientierten Direkteinkäufer ihre mobile Werbung aussteuern und jeder Zweite plant, mehr als 80 Prozent des mobilen Werbebudgets über automatisierte private Marktplätze (PMPs) zu buchen. In der EMEA-Region sind es unter allen Mediaeinkäufern sogar 89 Prozent. Wenngleich Standardanzeigenformate bislang noch am häufigsten gebucht werden, gibt jeder dritte Publisher in EMEA an, MRAID-gestützte Rich-Media-Werbung sei 2016 das beliebteste Format mobiler Werbung.

Quelle und Datum

Quelle: http://content.rubiconproject.com/owhitten/mobilesurvey2016_de
04.04.2016 – Rubicon Project

Preview von Infografik: So entwickelt sich mobile Advertising 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden