Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Empfohlene Verteilung des Marketingbudgets für einen B2C-Pure Player

Empfohlene Verteilung des Marketingbudgets für einen B2C-Pure Player

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im ersten Beispiel geht es um den klassischen Onlinehändler schlechthin, einen B2C-Pure-Player. Konkret stellen wir uns einen Online-Möbelhändler im mittleren bis niedrigen Preissegment vor, der ausschließlich den deutschen Markt beliefert und vom Umsatz her außerhalb der Top 100 liegt.

Quelle und Datum

17.11.15 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Der optimale Marketingmix: Wie viel Shopbetreiber 2016 für Onlinemarketing ausgeben sollten (18.11.15)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?