Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Globale Trends in der Suchmaschinenwerbung in Q2 2013

Globale Trends in der Suchmaschinenwerbung in Q2 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Ausgaben für bezahlte Suchmaschinenwerbung steigen weltweit zum vierten Mal in Folge an - in Quartal 2 dieses Jahres betrug der Anstieg 16 Prozent. Der positive Trend setzt sich auch beim globalen Klickvolumen, ging es im Vergleich zum Vorjahr um 10 Prozent nach oben. Das Volumen der Impressions stiegt um 3 Prozent an und die globale Klickrate um 6 Prozent. Im internationalen Vergleich wies der EMEA-Raum in Q2 die höchsten Kosten-pro-Klick auf - durchschnittlich 0,51 Dollar, gefolgt von Asien/Pazifik mit 0,41 Dollar. Am niedrigsten lagen die CPC in Amerika - mit durchschnittlich 0,36 Dollar.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.kenshoo.com/
06.08.13 – Kenshoo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Weltweite SEA-Ausgaben steigen weiter an (06.08.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?