Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wo die Deutschen 2014 ihre Kredite aufgenommen haben

Das deutsche Kreditgeschäft wandelt sich: 2014 wurden in Deutschland 25 Prozent der Ratenkredite im Internet aufgenommen. Gleichzeitig verlieren die Filialbanken an Bedeutung - die Zahl der dort abgeschlossenen Kredite sank ein Fünftel und jeder zehnte Filialbankkunde will künftige Kredite im Internet abschließen. Das zumindest sagt das Kreditvergleichsportal Smava.de zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und beruft sich auf eine eigene Onlinestudie.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.smava.de/presse/neue-aera-im-deutschen-kreditmarkt-bereits-ein-viertel-der-kredite-wird-online-abgeschlossen/
23.04.2015 – Smava

Preview von Wo die Deutschen 2014 ihre Kredite aufgenommen haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden